Slide One

Winterstimmung

Ostseebad - Kühlungsborn

Slide One

Winterstimmung

Ostseebad - Kühlungsborn

Nicht nur im Sommer hat Kühlungsborn seinen Reiz. Kühlungsborn ist auch im Winter ein tolles Urlaubsziel, dass viele Urlauber für sich entdeckt haben.

Ein Strandspaziergang im Winter ist ein ganz besonderes Erlebnis. Es lassen sich tolle Eindrücke sammeln.

winterstimmung_005
winterstimmung_002
winterstimmung_021
winterstimmung_013
winterstimmung_014
winterstimmung_003
winterstimmung_004
winterstimmung_015
winterstimmung_012
winterstimmung_020
winterstimmung_016
winterstimmung_009
winterstimmung_007
winterstimmung_022
winterstimmung_019
winterstimmung_001
winterstimmung_006

Zu kalt? Das ist nur eine Frage der richtigen Kleidung. Und sollte es doch mal kalt sein, dann trinkt man einen guten Grog oder noch besser einen heißen Sanddornpunsch.

Von November bis Mitte März bietet unsere Ferienhausanlage zudem sehr interessante Wintersparpreise..
Ausgenommen sind die Zeiten zu Weihnachten und Silvester. Preise bitte auf Anfrage.

Einmal Weihnachten in einer anderen Umgebung feiern? Warum nicht!

Silvester, Kühlungsborn ist für seine rauschenden Partys zum Jahresende bekannt. Jedes Hotel oder Restaurant bietet ein tolles Event.
Aber auch hier wird empfehlen wir Ihnen, sehr frühzeitig zu buchen, da diese Termine sehr gefragt sind.